xing twitter mail kontakt pinterest
Praxis Barmet

Meine Kunden sagen

Ich bin dankbar zu erleben was sich bei meinen Klienten bewegt.

M.

Manager aus Zürich

Ich war mehrmals bei Pascale in der Praxis und habe mit ihr verschiedene gesundheitliche Themen angeschaut, welche zuvor über Jahre mit klassischen Methoden behandelt wurden.

Meine Rückenprobleme, welche mich nun seit mehr als 10 Jahren begleiten, sind seit ich bei Pascale bin, fast vollständig verschwunden oder kommen wenn überhaupt nur noch sehr sporadisch zurück.

Pascale geht den Ursachen auf den Grund und sucht den Auslöser für eine Krankheit dort wo sie entsteht.

Das für mich überzeugendste Erlebnis hatte ich als mir Pascale vorschlug meine Beziehungs- und Beruflichen Themen mit dem TimeWaver anzugehen. Dabei kamen ganz tief liegende Punkte ans Tageslicht, deren ich mir teilweise gar nicht bewusst war. Mit Unterstützung des TimeWavers haben sich Blockaden in mir gelöst und harmonisiert. Ich kann heute in meiner neuen Beziehung der Mann sein, der ich wirklich bin. Die Resultate, die der TimeWaver lieferte, waren für mich fast unglaublich. Verblüffend war der Umfang und die Genauigkeit der Analyse. Die anschliessende Besendung zeigte innert kürzester Zeit Wirkung.

Liebe Pascale, ich danke dir von Herzen für alles was du für mich getan hast. Ich kann dich vorbehaltlos weiterempfehlen und werde auch zukünftig gerne mit meinen Lebensthemen zu dir kommen. 

Esther

Pensionierte Hebamme aus Zürich

Mein Wunsch war abzunehmen, langsam dafür stetig und ohne Einschränkungen und ohne Einladungen zum Essen abzulehnen. Ich habe 10 Kilogramm abgenommen ! Es tönt jetzt etwas billig, wenn ich das so sage, aber es ist eine Tatsache, ich habe auf nichts verzichtet. Du hast für mich so viele Sachen erklärt, ich habe immer wieder nachgelesen und das ist das Resultat. Wunderbar!

Du hast mich eine Ernährung gelehrt die unauffällig und problemlos ist und ich habe Fehler oder ungünstige Kombinationen erkennen können. Eigentlich kann ich noch immer nicht genau sagen, wo ich was geändert habe. Ich weiss nur, dass ich auf nichts verzichten muss und mich echt wohl fühle. Während meiner Tätigkeit als Hebamme habe ich meine neuen Erkenntnisse oft auch den Wöchnerinnen weitergegeben und die fühlten sich oft auch besser. Für das alles sage ich dir heute DANKE!

Beatrice

Arztsekretärin aus Zürich

Frau Barmet ist seit vielen Jahren meine Naturärztin und Heiltherapeutin der 1. Wahl. Mit ihrer breiten fachlichen Ausbildung, ihrer ganzheitlichen Behandlungsweise und der einfühlsamen Anamnese behandelt sie stets mit Erfolg meine Beschwerden und aktiviert dabei in grossem Masse meine Selbstheilungskräfte. Herzlichen Dank!"

Magrit C.

Erlenbach

Ich litt unter Migräne, mehrmals wöchentlich. Nach einem Jahr intensive Behandlung mit Akupunktur, Kräutermedizin und Ernährungstipps hab ich heute nur noch selten Migräne. Ich hab schon so vieles ausprobiert und fast nicht mehr daran gedacht, dass mir etwas helfen kann. Frau Barmet hat mich sehr einfühlsam begleitet und immer wieder motiviert. Ich bin Ihr für alles sehr dankbar, meine Lebensqualität hat sich durch ihre Behandlungen massiv verbessert.

Alain B

 

Zollikon

Ich hab mir das Buch „Das Geheimnis des Magenfeuers“ von Frau Barmet gekauft und in einem Jahr 30kg abgenommen. Danach kam ich selber nicht mehr weiter und ging zu ihr in die Ernährungsberatung, um noch weitere 4, 5 Kilos abzunehmen. Dank ihren wertvollen Tipps kam ich zu meinem Normalgewicht. Ich fühle mich heute sehr wohl und viel fitter und ich kann alles essen und trotzdem mein Gewicht halten. Das ist wunderbar! Diese Ernährungslehre ist genial! Vielen Dank für die tolle und motivierende Begleitung.

Karin und Stefan M.

Zürich

Wir wünschten uns ein Kind. Leider klappt es jedoch mehr als 2 Jahre nicht. Mein Mann und ich wurden beide bei Pascale behandelt. Sie hat uns viel Druck genommen, uns motiviert und hat die Hoffnung nie aufgegeben. Heute sind wir Eltern eines 1jährigen gesunden Buben. Wir sind überzeugt, dass uns die Akupunktur und Kräutermedizin enorm geholfen hat und nicht zu vergessen natürlich die wärmende Ernährung. Das hat mich sehr beeindruckt. Als unser Kleiner unter Kolliken litt, halfen ihm wenige Behandlungen. Wir sind sehr dankbar für dieses Wunder. Die Chinesische Medizin sollte viel bekannter sein für die Begleitung bei Kinderwunsch. Vielen Dank liebe Pascale für alles!