xing twitter mail kontakt pinterest
Praxis Barmet

MENTALKRAFT. WASSER. ERNÄHRUNG.

Du selbst zu sein in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die grösste Errungenschaft.

Ralph Waldo Emerson

Das kleine «i» am Wortanfang ist heute überall anzutreffen, es steht für sich selbst:  I, auf Englisch «ich». Sich selber sein: i.sein!

 
Entdecke i.sein -  www.isein.info

„Ich SEIN“ kann sehr viele Bedeutungen haben. Am deutlichsten erkennbar ist der Zustand von „Ich SEIN“ bei kleinen Kindern, die meistens ganz mit ihrem Ich, ihrem Körper und ihrer Natürlichkeit verbunden sind. „Ich SEIN“ ist nicht mit Egoismus zu verwechseln, sondern bezieht sich vielmehr auf die Verbindung mit unserem innersten Wesenskern, der voller Lebensfreude, Leichtigkeit und Zuversicht ist. Dieser Teil ist sozusagen unser natürliches Navigationssystem. Ziel unserer Arbeit ist es, den Weg zu mehr „Ich SEIN“ zu unterstützen. Das bedeutet Zugang zu mehr innerer Freiheit und einem glücklicheren Lebensgefühl. Eine Öffnung zu bewusstem Denken, Fühlen und Handeln sowie Selbstverantwortung mit bewusster, wertvollen Ernährung und reinem, energetisiertem Wasser stehen im Zentrum unserer Arbeit. Der Zustand von „Ich SEIN“ bedeutet: Ich bin bei mir. Ich bin frei, so sein zu dürfen, wie ich wirklich bin – meinem Herzen treu und in meiner Mitte ruhend. Selbstbestimmt, entschlossen und mutig. Kurzum: lebendig und glücklich!

 

Wir sind i.sein

Pascale Barmet
 Naturärztin Chinesische Medizin
NATURÄRZTIN AUS LEIDENSCHAFT

Stefan Iten
 simplify. Coach
ECOIST – PURIST – PRAGMATIKER

Pascale liebt es die Welt nach den besten Ideen zu durchstreifen, ihre Leidenschaft ist die Begeisterung der Menschen.
Stefan entwickelt unkonventionell Neues, verbessert und innoviert und was es nicht gibt erfindet er einfach.
Als Team laufen wir zu absoluter «unicness» auf.

 

Entdecke i.sein -  www.isein.info